Reparatur und Teilenummer Spiegel

ThomasWie

Jogger-Neuling
Hallo zusammen.
Meine Frau hat mit unserem neuen Jogger (3wochen alt) ein stehendes Fahrzeug touchiert.

Der rechte Seitenspiegel ist kaputt und Beifahrertüre, Hintere Türe und die schwarze Zierblende am Radkasten haben was abbekommen.

Habt ihr zufällig eine Idee wo ich den kompletten rechten Außenspiegel herbekomme?

Oder habt ihr eine ca. Hausnummer wie teuer so etwas werden könnte wenn ich es reparieren lasse?
LG Thomas
 

Anhänge

  • IMG-20231029-WA0010.jpg
    IMG-20231029-WA0010.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 109
  • IMG-20231029-WA0011.jpg
    IMG-20231029-WA0011.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 108

Marc78

Jogger-Genießer
Hallo Thomas,
mein "Beileid" zum Unfall, aber Hauptsache, deiner Holden ist nix passiert. Sicher ist das ärgerlich, aber das ist doch im Normalfall relativ easy, wenn beide Türen instand gesetzt und lackiert werden müssen, Kunststoffteile ersetzt usw. wird das nicht billig. Warum lasst ihr das nicht über die Vollkasko laufen? Dafür ist die doch da? Und einen neuen Jogger habt ihr doch sicher vollkasko versichert...?
LG Marc
 

Marc78

Jogger-Genießer
Oder habt ihr eine ca. Hausnummer wie teuer so etwas werden könnte wenn ich es reparieren lasse?
LG Thomas
Ohne weitere Fotos wird dir das keiner wirklich beantworten können. Kostentreiber werden die Türen sein. Können die instandgesetzt werden oder müssen neue Türen her? Lackiert werden muss auf jeden Fall und das ist in der Regel das Gegenteil von Preiswert. Die Werkstatt deines Vertrauens wird dir genaue Zahlen nennen können, da die auch den Aufwand der Reparatur einschätzen können.
 
Oben