USB Anschluss

Speedy

Jogger-Neuling
Hallo Jogger Gemeinde

Bin seit Ende Januar besitzer eines neuen Joggers (Benziner)

Da mein Multimedia System kein Navi hat, muß ich mein Handy nutzen. Da ich auch Musik vom USB Stick nutzen möchte hab ich eine eigene Vorstellung bzw. Fragen. Um ein Umstecken an der USB Buchse zu vermeiden ( mich stöhrt auch das Kabel im Sichtfeld)
Ich würde ein Verlängerungskabel USB in Richtung Mittelkonsole verlegen, an dieses käme eine selbst Angelötete Buchse.
Vom Handy her ebenfals ein USB Kabel Richtung Mittelkonsole, zu einer Buchse.
Um ein ständiges "Unstecken" am Multimedia System zu umgehen.
Nun meine Frage: Kann man die beiden D+(gr) D-(ws) schalten, entweder USB Stick oder Handy? welches das Multimedia System mit Daten versorgt.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben.

Würde mich über einen Vorschlag sehr freuen.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch Speedy

Speedy

Jogger-Neuling
Handy Halterung

Mich störte dern Kabelsalat vom Handy zum USB Anachluß, soetwas will ich micht im Blickfeld haben. Also lass dir was einfallen. Ich habe eine USB Verländerung
(2m) unter der Mittelkonsole nach hinter verlegt. Am Beifahrer wurde eine Eigenbau Handyhalterung angeschraubt. Das Datenkabel ist auch unter der Mittelkonsole verlegt, bis zur USB Buchse. Wenn das Handy benötigt wird brauche ich es nur in die Halterung einstecken. Somit entfällt das Kabelsuchen, alles geht mit einer Hand. Möchte ich Musik vom USB Stick hören, Handykabel raus und USB Stick rein.
Anbei einige Bilder.
VG Speedy 001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg

Oben