Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
Rückfahrscheinwerfer tauschen auf LED
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FredWolf, post: 3137, member: 1460"] Wie wir wohl alle wissen ist es beim rückwärts Fahren ziemlich Duster (haha, kleiner dacia witz 🙈) Ich fand jedes andere Auto zuvor besser. Somit gibt es von mir hier ein kleinen Erfahrungsbericht zur Lichtausbeute von Led Lampen. (Bitte keine Diskussion ähnlich dem Fernlicht - es gibt keine zugelassenen aber ich will und muss was nach hinten sehen. Hunde und kleinen Kindern gefällt das 👍🏻) Noch dazu ist die Kamera bei meinem schlichtweg unbrauchbar, so verpixelt ist sie. Bestellt habe ich als erstes, welche vom großen A die mir in FB empfohlen wurden. [ATTACH type="full" alt="20231119_145432.jpg"]552[/ATTACH] Diese sind leider Schrott. Kaltweiß mit Hang zum bläulichen. Gesamt Output weniger wie Original Glühlampen. [ATTACH type="full" alt="20231120_220849.jpg"]557[/ATTACH] [ATTACH type="full" alt="20231120_215612.jpg"]553[/ATTACH] Als 2. Wurden mir Lampen von Seidls LED Laden empfohlen. Hier kurz über FB Messenger anschreiben und 10Min später sind die dinger eingepackt. [ATTACH type="full" alt="20231120_220041.jpg"]554[/ATTACH] Sieht dann so aus. Hier beide zum Vergleich, Optik und Qualität ganz was anderes. [ATTACH type="full" alt="20231120_220353.jpg"]555[/ATTACH] [ATTACH type="full" alt="20231120_220359.jpg"]556[/ATTACH] Die Seidls sind kleiner aber schwerer, stärkere Linse vorne drauf - man sieht es. Die Lampen müssen in 2 Richtungen mehr liefern. Einmal direkt nach Hinten strahlend und einmal seitlich damit über den Reflektor auch einiges ins Umfeld kommt. Die Lichtfarbe ist genial Kaltweiß aber angenehm! Output super, heller, weiter in die Ferne nach Hinten als auch zu den Seiten. Ich bin begeistert. [ATTACH type="full" alt="20231120_220937.jpg"]558[/ATTACH] Links Seidls - rechts Glühlampe [ATTACH type="full" alt="20231120_220959.jpg"]559[/ATTACH] [ATTACH type="full" alt="20231120_221502.jpg"]560[/ATTACH] So sehen zweimal Seidls aus. Gerade wenn man mit den Außenspiegel fahren muss kommt im Umfeld viel mehr an. Unsere Hofeinfahrt ist lange und um die Kurve gezogen. Ich sehe jetzt besser und die Frau meint auch in der Kamera ist es besser zu erkennen 🤣👍🏻 Das wars, danke fürs Lesen oder auch nicht ✌️ [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
Rückfahrscheinwerfer tauschen auf LED
Oben