Rücksitzreihe

sumatra

Jogger-Neuling
Hallo an alle Jogger Freunde!

Mich interessiert brennend ob man die Rücksitze einzeln auch ausbauen kann. Das heißt die Zweierbank und den einzelnen Sitz. Laut Bilder sitzen die Sitze auf einem Rundrohr und sind dann auf einer Lasche verschraubt. Links und rechts ein Kabel und in der Mitte der Sitzreihe erkennt man einen Kabelstrang der die Sitze verbindet! Kann man die Kabel einfach lösen ohne das der Bordcomputer verrückt spielt?
Ich hoffe jemand hat den Rückbank Ausbau schon hinter sich und schreibt was dazu.
Alles gute
Michael
 

sumatra

Jogger-Neuling
Hallo .
Hab ein kleines Update für euch bezüglich der Rückbank
Mann kann die gesamte Rückbank mit der Metalleiste mittels zwei Sechskantschrauben Entfernen also komplett.
Oder die zweier Sitzbank und die Einersitzbank auch getrennt . Jedoch bleibt die Metalleiste mit den Sechskantschrauben im Auto verbaut.
Geht sehr einfach .Man muß nur die Verkabelung lösen und zwar an drei Punkten mittels Schnellverschluss. Der dritte Stecker liegt versteckt im Einzelsitz. Danach die Sitze lösen insgesamt drei Schrauben.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
Liebe Grüße aus Kärnten

Michael
 

Alexander B

Jogger-Neuling
Hallo, wie genau lässt sich dieser Stecker für den Sensor denn lösen?
Mit "einfach abziehen" habe ich es eben versucht. Der ist irgendwie eingerastet und ich möchte ihn nicht durch Fehlversuche zerstören.
 

Alexander B

Jogger-Neuling
PS: hab's doch hinbekommen. Mit einem schmalen Schraubendreher von der im Auto verbleibenden Seite her den Clip etwas anheben und schon geht's.
 
Oben