Scheibenwischerprobleme

Joggerfahrer

Jogger-Interessierter
Hallo,mal eine Frage in die Runde .
Machen eure Scheibenwischer auch solche lauten Rubbelgeräusche?
Habe versucht zu erkunden welche Ursache diese Geräusche haben könnte ,konnte aber nichts finden außer das das Gestänge für meine Begriffe irgendwie labil wirkt.
 

LordBuster

Jogger-Genießer
Übrigens, ein Hinweis: Wenn man im Stand 2x hintereinander den Wischer-Hebel nach Oben drückt, bewegen sich die Wischerarme in eine Service-Position. So ist der Wechsel einfacher.
Siehe auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 351.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230627_204432_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20230627_204432_com.huawei.browser.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 69

Marc78

Jogger-Genießer
Ich kann die Wischer von Bosch A994S nur empfehlen, getauscht, zufrieden, nu is schluß mit Rubbeln... Ich habe das Wischerset im Netz neu für 25€ neu kaufen können. Dafür braucht man keine Wischer von Dacia kaufen...
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Diese dürften nicht passen, der rechte Wischer wäre 5cm zu lang, ob die Aufnahmen der Wischerarme passen? Eher unwahrscheinlich.
Aaaaach, du hast sie also schon montieren wollen. Hast dann festgestellt das sie sich weder beim Sandero 3 noch beim Jogger montieren lassen. Dass das Sichtfeld auf der Beifahrerseite nicht um 2,5cm oben und 2,5cm unten größer frei gewischt wird, hast du auch festgestellt. Klugscheißer. :ROFLMAO:
 

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener
Aaaaach, du hast sie also schon montieren wollen. Hast dann festgestellt das sie sich weder beim Sandero 3 noch beim Jogger montieren lassen. Dass das Sichtfeld auf der Beifahrerseite nicht um 2,5cm oben und 2,5cm unten größer frei gewischt wird, hast du auch festgestellt. Klugscheißer. :ROFLMAO:
Hast du sie denn schon ausprobiert? Sie sind ja nun mal nicht wie die Originalen und dein Beitrag mit dem Vorschlag war ja nun - ich sage mal - etwas spartanisch:)
 
Oben