Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Umbauten, Tuning + Pflege
Sleep-Pack: Einbau-/Ausbau und Preis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Oceanborn, post: 2776, member: 1683"] Ein- und Ausbau ist für mich alleine machbar, allerdings ist die Kiste doch recht unhandlich, also einfacher zu zweit rein- und rauszuheben und zu verstauen. So schwer finde ich sie nicht, mit der Freundin zusammen klappt das gut. Das System mit den Spanngurten ist recht simpel und ich hab auch immer die Gummiwanne im Wagen, egal ob mit oder ohne Box. Nach ein paar Mal rein und raus dauert das vielleicht fünf Minuten. Eine Nacht wunderbar darauf geschlafen, nur sehr schnell gemerkt, dass der Wagen gerade stehen sollte, bzw. die Kopfposition bei Schrägstand besser oben ist. Platztechnisch für mich alleine total gut. Zu zweit müssen wir noch ausprobieren, wird kuschelig. Hatte mir auf die Matratze noch eine Decke gelegt und dann normales Bettzeug (Decke/Kissen) benutzt. Für die Zukunft ist ein Spannbetttuch für die Matratze und ein Schlafsack mit separatem Kissen geplant und generell soll alles mit Gepäck für ein Wochenende am besten in die Kiste reinpassen. Da sehe ich aber keine Probleme. Was ich auch etwas unterschätzt hab, ist das Thema Verdunkelung. Da ist der Plan aus alten Vorhängen und Magneten ein bisschen zu "basteln". Wenn ich die Kiste nicht im Auto hab, steht sie bei mir im trockenen (!) Keller auf einer sauberen Europalette, das passt ganz gut. Matratze, Spannbettlaken usw. lagern staubgeschützt aufm Schrank. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Umbauten, Tuning + Pflege
Sleep-Pack: Einbau-/Ausbau und Preis
Oben