Smartphone Halterung

karines

Jogger-Interessierter
Hallo, weiß einer von euch wo man die original Smartphone Halterung die links hinter dem Bildschirm befestigt wird, kaufen kann. Ich habe bisher nichts gefunden
 

Guellepumpe62

Jogger-Interessierter
Hallo, weiß einer von euch wo man die original Smartphone Halterung die links hinter dem Bildschirm befestigt wird, kaufen kann. Ich habe bisher nichts gefunden
Wenn Du einen Xtreme+ hast, muss die dabei gewesen sein. Falls nicht, solltest Du das beim Händler reklamieren. Ansonsten ist das Ding als Ersatzteil nachbestellbar...
 

karines

Jogger-Interessierter
Danke für die Antworten. Habe keinen Extrem und im Internet habe ich die Halterung nicht gefunden bei dem Zubehör.
 

SchattenGeist

Jogger-Wohlwollend
Nutzt die Halterung einer?
Ich habe den abgebaut. Einerseits ist das Ding zu fragil für meinen Trümmer (inkl. Hülle), andererseits kolloider ich immer mit den Händen an dem Halter wenn ich lenke.
 

Gosa

Jogger-Neuling
Nutzt die Halterung einer?
Ich habe den abgebaut. Einerseits ist das Ding zu fragil für meinen Trümmer (inkl. Hülle), andererseits kolloider ich immer mit den Händen an dem Halter wenn ich lenke.
Ich nutze sie, habe sie aber fast komplett umgebaut, da sich blöderweise der Neigungswinkel nicht verstellen läßt.
Original ist jetzt nur noch der Halter, der am Multimedia-Center befestigt ist.
Der restliche Halter ist aus dem 3D-Drucker, hat ein Kugelgelenk und hält mein Handy jetzt magnetisch.
 

Kalunga

Jogger-Erfahrener
Keine Ahnung aber Ich komme mit meinem I14pro max. incl. Rahmenschutz mit der Originalen klar ohne beim lenken Schwierigkeiten zu haben, wenn ich lade komme ich schonmal am Kabel und ziehe es aus der Buchse
 

BeAn

Jogger-Interessierter
Ich nutze sie, habe sie aber fast komplett umgebaut, da sich blöderweise der Neigungswinkel nicht verstellen läßt.
Original ist jetzt nur noch der Halter, der am Multimedia-Center befestigt ist.
Der restliche Halter ist aus dem 3D-Drucker, hat ein Kugelgelenk und hält mein Handy jetzt magnetisch.
Wie sieht die Halterung aus dem 3D Drucker denn bei dir aus und hast du das Programm noch ?
 
Oben