Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Super günstige Plug & Play Endstufe von Puzu Audio für 125€ mit Messwerten und YouTube Anleitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="manitou0482, post: 4383, member: 2012"] Mahlzeit Gemeinde, ich bin seit gestern Besitzer eines Joggers mit Media Nav und 6 Lautsprechern. Dies ist ein Leasingfahrzeug. In meinen letzten 3 Autos hatte ich eine Eton Endstufen mit DSP und hochwertigen Lautsprechern von Andrian Audio verbaut . Da ich nicht ganz auf guten Klang verzichten möchte, mir aber das Geld mittlerweile für andere Sachen wichtiger ist,habe ich nach einer Sparlösung gesucht. Ich war auf der Suche nach einer Plug & Play Endstufe. Diese habe ich in China entdeckt. [URL unfurl="true"]https://www.puzu-audio.com/car-dsp-with-amplifier/[/URL] Ich habe die PZ C7 mit dazugehörigem Kabel bestellt. Geliefert war sie in 4 Tagen via Fedex. Eingebaut war sie durch das mitgelieferte Kabel innerhalb von 20 Minuten im Handschuhfach. Zur Hilfe habe ich die Videos von LZ Parts genommen. Ich bin begeistert. Ich werde in den nächsten Tagen ein Video bei YouTube einstellen indem ich die Endstufe vorstelle. Gleichzeitig werde ich Messungen mache die den Frequenzgang zeigen. Equalizer Einstellungen zur Anpassung werde ich ebenfalls einstellen. Das alles kann aber noch 1 bis 2 Wochen dauern. Ich werde ebenfalls die Hochtöner und Tieftöner tauschen und direkt an die Endstufe versuchen anzuschließen um das Frontsystem aktiv anfahren zu können. Ob ich dämme werde ich noch entscheiden. Wenn ja, aber auch nur mit minimalem Aufwand Ich werde berichten. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Super günstige Plug & Play Endstufe von Puzu Audio für 125€ mit Messwerten und YouTube Anleitung
Oben