Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Winterreifenaktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Christina87, post: 3658, member: 1842"] Habe gestern angerufen. Er ist bereits am Ende der Produktion angelangt und für weitere Bearbeitung/Änderungen gesperrt. Die nette Dame hat sich entschuldigt für die Fehlberatung und mir total lieb angeboten mir ein kurzes USB Kabel zu schenken, damit nichts runterhängt, wenn ich das Handy oben anstecke. Hilft mit bei allen anderen Dingen die mit mangelndem MediaNav fehlen natürlich nicht, aber trotzdem eine nette Geste gewesen. Stornieren und komplett neu hätte sich aber sowieso keinstenfalls rentiert, da mit diesem Jahr die NoVa stieg und sie nur noch bis März eine Übergangsphase haben, wo für bis dann ausgelieferte Fahrzeuge, die im Vorjahr bestellt wurden die niedrigere fällig wird. Wegen den Reifen red ich noch persönlich mit meinem Verkäufer. Der war leider gestern nicht zu sprechen wegen Krankenstand. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Winterreifenaktion
Oben