Wo versteckt sich Driving ECO?

riggs

Jogger-Erfahrener
Ich nehme mal ein anderes Thema zum Anlass für meine Frage:
Ich habe diese Ansicht nicht. Ich habe mich schon mehrfach durch alle Menüpunkte getippt und fand das nicht. Bin also davon ausgegangen, dass es einen Systemupdate zum Opfer gefallen ist. Da ich in der Anleitung auch nichts dazu gefunden habe, habe ich mich mit abgefunden.

Haben das auch andere von euch nicht? Hatten es die alten Jogger und die ab 2023 nicht mehr? Bin ich einfach nur zu blöd, um es zu finden?
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Das wird wohl die Lösung sein.
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Die haben das anscheinend nur beim ECO G nicht drin. Du hast den 110er, wenn ich das richtig sehe. Mal sehen, was die Kollegen mit LPG hier sagen...
 

Inselkind

Jogger-Interessierter
Evtl. im Benzinbetrieb?
Bei meinem Sandero 2 LPG ging das auch nicht. Hängt wohl mit dem Momentanverbrauch zusammen. Dieser wird bei LPG Betrieb auch nicht angezeigt. Beim Sandero war der Bordcomputer diesbezüglich auch eingeschränkt in der Anzeige. Man konnte das zwar freischalten nur die Werte waren unbrauchbar.
Bei meinem Jogger wird nun sogar die gefahrene Distanz und Restreichweite angezeigt, aber kein momentaner Verbrauch, nur der Durchschnittsverbrauch. Glaube das es deswegen nicht aktiviert ist im Media Nav.
 

Inselkind

Jogger-Interessierter
So, hab es ausprobiert, im Benzinbetrieb geht es auch nicht. Habe es mir im Media Nav frei geschaltet und werde es die Tage im LPG Betrieb testen. Ich gehe aber davon aus, das es nicht richtig funktionieren wird.
 

Inselkind

Jogger-Interessierter
Ganz vergessen, es wird nur die gefahrene Distanz ohne Verbrauch angezeigt. Schade, das wäre schön 600km ohne Verbrauch, aber leider ist der Sprit doch weg;)
 
Oben