Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gas im Tank ist flüssig und verändert sein Volumen nicht. Es ist inkompressibel. Aber der Schwimmer drückt den Verschluss mechanisch zu. Mehr Pumpendruck wirkt dagegen und entsprechend mehr flüssiges Gas muss einströmen bis der Auftrieb hoch genug ist um den Verschluss dicht zu machen.
Das Problem mit dem Ruckeln bis zum LPG Betrieb katte ich auch, da hat Benzin leer fahren und frischer Wintersprit geholfen. Nicht oder schwer anspringen scheint aber auf ein anderes Problem zu deuten. Ist die Gasanlage etwas zu fett eingestellt, verschiebt sich das Kennfeld am Motorsteuergerät...
Anwalt gegen Inkompetenz dürfte wenig nützen. Leider ist es heutzutage oft so, dass ein Fehler der vom Motorsteuergerät nicht als solcher erkannt und bekannt ist, kaum noch gefunden wird. Da bleibt nur eine andere Werkstatt suchen.
Preis und Kosten sind 2 Paar Schuhe. Sind auch die äquivalenten Ausstattungen in dem Vergleich eingegangen ? IdR lassen sich paar PS mehr gut verkaufen.
Heute auch das Sommerbenzin verheizt - und 10l Ultimate rein.
Bin gespannt ob man was merkt - die Gasannahme des kalten Motors nach dem Start war etwas unwillig letzte Tage.
LIegt eventuall nicht am hygroskopischen Alkohol...