Autokino und Jogger - wie?

Brandse

Jogger-Erfahrener
Hallo,
ich stelle es mal bei "Allgemein" ein, denn es würde auch bei "Elektrik + Licht" sowie "Hifi, Multimedia" reinpassen.

Ich fahre ab und zu ins Autokino. Bei meinen anderen Autos ging das so: Motor aus, Schlüssel auf 1. Position fürs Radio, Radio einstellen, Film gucken, fertig.
(Empfang des Filmsounds über UKW!)

Aber beim Jogger geht das Radio nach 3 Minuten aus. Und wenn ich dann am Start Knopf rumspiele (Keyless !) geht das TFL an...
Motor laufen lassen fällt ganz aus!

Wie schaffe ich es im Jogger, dass der Motor aus ist, das Radio an bleibt und das TFL ausgeschaltet ist?

Sonst brauche ich nen Leihwagen fürs Autokino!
 

Dutchman

Jogger-Interessierter
Das würde mich auch interessieren.
Bei mir geht das MediaNav nach 10 Minuten aus, auf dem Display erscheint eine Meldung wegen "Batterieschutz". Habe auch Keyless Go.
Laut der Aussage meines Händlers ist das Stand der Technik, andere Autohersteller hätten das auch.
Im Stau als Beispiel soll man dann Radio über das Handy hören (so der Tipp aus dem anderen Dacia-Forum). Vielleicht hast Du noch ein Handy mit Radio-Funktion.
Ich selbst finde das sehr inakzeptabel. Beim Lodgy hatte ich dieses Problem nicht, ob das Jogger-Besitzer mit einem klassischen Schlüssel auch haben, weiß ich leider nicht.
 

LordBuster

Jogger-Genießer
Vielleicht einfach ein Radio mitnehmen?
Ich weiß, das ist keine super tolle Lösung, aber besser als den mikrigen Lautsprecher reinhängen.
Vielleicht nen gebrauchten Ghettoblaster auf den Rücksitz. Die von JVC klingen zudem auch gut.

 
Oben