Dacia Jogger Bestellt

AndiJ

New member
Komme gerade vom Freundlichen. 19790 € als 7 Sitzer mit voller Hütte ( Extreme+) bestellt. Alles inklusive, Warndreieck, Verbandskasten und erster Ölwechsel. Mein erster Dacia und mein erstes Auto mit LPG. Dann hoffe ich mal das der Rumäne eine Gute Geburt erlebt und sich ohne Kinderkrankheiten entwickelt. Es haben ja jetzt schon einige hier im Forum einen bestellt. Wir werden denke ich alle über unsere Erfahrungen berichten. Zum Liefertermin, ist der März terminiert. Die Jogger mit der Extreme + Ausstattung werden wohl mit der ersten Auslieferung aller Jogger kommen. UP and Go soll dies auch Bestätigen. Wie ist denn die Soundqualität bei Dacia des Nav ? Hat ja dann sechs verbaute Lautsprecher on board.
P.S. bestellte Farbe das Terracotta - Braun.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Super, da hast du ja sozusagen volle Hütte. Ich bin mal gespannt wie gut er dir gefällt, denn nach den bisherigen Vor-Reviews, macht der Dacia Jogger einen wirklich guten Eindruck und vor allem, er schaut auch sehr gut aus.
 

Joggerino

New member
Hallo, habe Anfang Januar auch einen bestellt. 🚐
Ausstattungslinie Comfort mit dem TCE100 ECO-G als 5-Sitzer, Sonderausstattung Sicherheitspaket mit Einparkhilfe vorn und Rückfahrkamera (wegen Rangieren im Parkhaus) und Media Nav.
Farbe ist Arktis-Weiß. :cool:
 

Joggerino

New member
Im System vom Händler stand was von Ende April, aber noch nicht durch Dacia bestätigt.
Kommt mir plausibel vor. Der Händler hat mehrere Vorführwagen bestellt, die sollen Ende Februar da sein.
Hab das Auto noch nicht in Natura gesehen. Werde mir die dann mal anschauen gehen.
 

Joggy

Member
Wenn ich bedenke in den 70iger durften die Mercedeskäufer 2 Jahre auf ihr Auto warten, hey, Respekt. Ich werd ja schon mischugge wenn ich 5 Monate warten muss.
Mist ist, ich weiß auch gar nicht wann ich meinen Dokker verkaufen soll um möglichst kurz ohne Auto zu sein :(
 

Joggy

Member
Hallo Olli, herzlich willkommen hier bei uns.
Ich denke deine Entscheidung war nicht falsch. Für mich ist der kommende Jogger nach MCV1, Lodgy und Dokker der 4te Dacia. Und reparaturmässig gab es nichts zu meckern (4 Garantiefälle bei diesen 3 Modellen insgesamt)
Also warten wir gemeinsam auf das, was da kommt. ;)
 
Oben