AndiJ

Jogger-Interessierter
Komme gerade vom Freundlichen. 19790 € als 7 Sitzer mit voller Hütte ( Extreme+) bestellt. Alles inklusive, Warndreieck, Verbandskasten und erster Ölwechsel. Mein erster Dacia und mein erstes Auto mit LPG. Dann hoffe ich mal das der Rumäne eine Gute Geburt erlebt und sich ohne Kinderkrankheiten entwickelt. Es haben ja jetzt schon einige hier im Forum einen bestellt. Wir werden denke ich alle über unsere Erfahrungen berichten. Zum Liefertermin, ist der März terminiert. Die Jogger mit der Extreme + Ausstattung werden wohl mit der ersten Auslieferung aller Jogger kommen. UP and Go soll dies auch Bestätigen. Wie ist denn die Soundqualität bei Dacia des Nav ? Hat ja dann sechs verbaute Lautsprecher on board.
P.S. bestellte Farbe das Terracotta - Braun.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Super, da hast du ja sozusagen volle Hütte. Ich bin mal gespannt wie gut er dir gefällt, denn nach den bisherigen Vor-Reviews, macht der Dacia Jogger einen wirklich guten Eindruck und vor allem, er schaut auch sehr gut aus.
 

Joggerino

Jogger-Neuling
Hallo, habe Anfang Januar auch einen bestellt. 🚐
Ausstattungslinie Comfort mit dem TCE100 ECO-G als 5-Sitzer, Sonderausstattung Sicherheitspaket mit Einparkhilfe vorn und Rückfahrkamera (wegen Rangieren im Parkhaus) und Media Nav.
Farbe ist Arktis-Weiß. :cool:
 

Joggerino

Jogger-Neuling
Im System vom Händler stand was von Ende April, aber noch nicht durch Dacia bestätigt.
Kommt mir plausibel vor. Der Händler hat mehrere Vorführwagen bestellt, die sollen Ende Februar da sein.
Hab das Auto noch nicht in Natura gesehen. Werde mir die dann mal anschauen gehen.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Wenn ich bedenke in den 70iger durften die Mercedeskäufer 2 Jahre auf ihr Auto warten, hey, Respekt. Ich werd ja schon mischugge wenn ich 5 Monate warten muss.
Mist ist, ich weiß auch gar nicht wann ich meinen Dokker verkaufen soll um möglichst kurz ohne Auto zu sein :(
 

Olli

Jogger-Neuling
Hallo Leute haben uns jetzt auch einen Jogger LPG Extrem+ in Schwarz bestellt. Laut Händler in 5 Monaten lieferbar lassen wir uns überraschen 😁😁😁
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Hallo Olli, herzlich willkommen hier bei uns.
Ich denke deine Entscheidung war nicht falsch. Für mich ist der kommende Jogger nach MCV1, Lodgy und Dokker der 4te Dacia. Und reparaturmässig gab es nichts zu meckern (4 Garantiefälle bei diesen 3 Modellen insgesamt)
Also warten wir gemeinsam auf das, was da kommt. ;)
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Tom, danke für die Info.
Jetzt weiss ich schon einmal das der Rückwärtsgang links neben dem 1. liegt
und an der Mittelkonsole im Beifahrerfussraum kein Netz ist.
Aber was für ein Ballermann von Sensoren an der Windschutzscheibe :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20220122_212027.jpg
    Screenshot_20220122_212027.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 358

Lila99

Jogger-Interessierter
Hallo, bestimmt wurde das Thema schon behandelt,finde aber gerade nicht, wo... Habe heute meine FIN bekommen. Aber wo genau bei MY DACIA finde ich die Lieferdaten?
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Die VIN hast du sicherlich von deinem Händler bekommen, hat der nichts gesagt was er über den Verlauf des Auto's weiss. Die VIN ist ja praktisch deine Bestätigung.
Ich kenne mich mit dieser My Dacia nicht aus. Ich Verlass mich da lieber auch auf die Info meines Händlers.
 

Lila99

Jogger-Interessierter
Ja, aber nur auf Nachfrage. Bei der Bestellung hieß es, ich kann mit einem halben Jahr rechnen. Heute sagte man mir, Ende Juli bzw Anf. August. Ich bin wirklich positiv überrascht und dachte, über die App noch Genaueres zu erfahren. Aber ich sehe nur das Bild meines Joggers.
 
Oben