Joaquin

Administrator
Teammitglied
Den Dacia Jogger als Camper bzw. Wohnmobil ist sicher für viele attraktiv. insbesondere da der Dacia Jogger, auch den Dacia Dokker ersetzen soll. Gerade der Dacia Dokker war als preiswerter Hochdachkombi, für viele Bastler begehrt um diesen als Camper, bzw. Wohnmobil umzubauen.

Motor1 hat dazu shcon ein passendes Renderbild erstellt.

foto---dacia-jogger-camper-van-render.jpg

(Quelle: motor1.de)

Lionel Jaillet, Vizepräsident für Produktentwicklung bei Dacia hat nun den Dacia Jogger als Camper/Wohnmobil angekündigt. Dabei ist er jedoch vage geblieben. So ist nicht bekannt, ab man ein eigenständiges Modell innerhalb der Dacia Jogger-Serie als Camper/Wohnmobil kreieren will oder ob man einen Camper- und Wohnmobilausbau als Zubehörpaket auf den Markt bringen wird.

Das wirft dann auch die Frage auf, wie dieser Wohnmobil ausschauen wird oder was ein möglicher Camperausbau beinhalten wird. Bett(en), Schlafplatz, Küchenzeile, Gaskocher, Kühlschrank, Dusche, Stauraum und weitere Campingausstattung.

Was würdet ihr euch von einem Dacia Jogger Camper wünschen?
 
Oben