Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nun in der Praxis festgestellt, dass der Ein- und Ausstieg über die linke hintere Seitentür gar kein Problem ist. Man sitzt auf dem Kopfteil der Liege - also über der umgeklappten Rückbank - und kann gut die Beine zur Tür rein- und rausschwingen ;-). Das war nach meiner Erinnerung beim Dacia Logan MCV II unbequemer.Der Jogger hat doch nen Taster an der Heckklappe. Den kannst du anzapfen und dir innen nen Taster anbringen. Fertig.
Geht aber nur wenn ZV auf
Dacia bringt für den geräumigen Dacia Jogger jetzt einen Camping-Ausbau für den Zubehörmarkt samt Outdoor Equipment. Wie das Aussieht, erfahrt ihr in diesem Video. Dacia modifiziert sein Modell Lineup mit einem neuen Logo samt neuer Front. Der Dacia Jogger als jüngstes und derzeit größtes Modell will zum einen Familienauto sein mit seinen bis zu 7 Sitzplätzen zum anderen bietet er genügen Platz für Freizeitaktivitäten. Dacia bietet ab 2023 in seinem Zubehörprogramm spezielles Outdoor Equipment für Camping-Fans und Dacia Jogger Fahrer*innen. So wird es direkt von Dacia u.a. einen Camping Ausbau geben mit Bett, Staubox und einem seperat erhältlichen Zelt. Die etwa 50kg schwere Holzbox samt Bettkonstruktion kann entweder zusammengebaut im Kofferraum untergebracht werden oder komplett zu Hause in der Garage untergebracht werden.
Thanks for more inspiration. Camperiz is also using the second row as a base. I like the foldable feet. Has anybody an idea where to get such an equipment? Here the video link (position 01:50).I like the idea of using the second row as a base for the bed.
Interessant. Auf den Bildern der Campal-Box sieht es so aus, als wäre kein Stauraum vorhanden, sondern alles mit Schubladen belegt. Wo bringst Du Gepäck unter? Für den Jogger passt wahrscheinlich das Modell "Estate", oder?Zusätzlich bietet sie viel Stauraum und hat Schubladen für Geschirr und einen Campinkocher.
Ich habe grad eine praktikable Lösung gefunden, die mir einfacher realisierbar erscheint und dennoch schnell und passend positionierbar ist. Elefantenfüße, wie sie der User "Chauffeur" bei dacianer.de nutzt. Man kann sicher die Seitenbacken weglassen und nur einen passenden Klotz anfertigen, der in die Mulde passt.Mir gefallen vor allem die ausklappbaren Füße. Hat jemand eine Idee, wo man sowas bekommt?
Wie hast du die Box bestellt ? Haben die in Deutschland Ansprechpartner?Genau, es handelt sich um das Modell Estate. Unterhalb der beiden Schubladen gibt es Stauraum. Das ist nicht viel. Wenn die Box nicht ausgeklappt ist kann man auf Ihr einiges an Gepäck legen. Für längere Reisen empfiehtl sich aber sicher eine Dachbox, falls man die Campal Box auch zum Schlafen nutzt, ansonsten hätte man auf den Rücksitzen ja noch Platz für Gepäck
Du kannst Dich bei der Fa. Tripnuts Campervans melden. Die übernehmen das.Wie hast du die Box bestellt ? Haben die in Deutschland Ansprechpartner?
Ich hatte das Dachzelt verworfen und mir die Dachbox dazu gekauft.kommt man an der Lösung mit Dachzelt nicht vorbei.