MANofCONTRASTS

Jogger-Interessierter
Auch wenn hier gerade mehr Gleichgesinnte über einfache Lösungen sich interessiert zeigen, für alle, die komplettere Lösungen suchen, folgendes Produkt bzw. Hersteller begeistert mich gerade neben der Lösung von "Camperiz" am meisten und wurde hier noch nicht erwähnt, daher zur Ergänzung:

MiniCamper.pro
evtl. mit Google Translate übersetzen oder mit Bordmitteln von Firefox zB... Die Firma aus Spanien bietet eine eigene Produktkategorie speziell für den Jogger an, je nach Anspruch, Bedarf und Budget. Ich hatte schon per Mail Kontakt, sind sehr freundlich und bemüht.
Mich interessiert das Modell Traveller, also das zweitteuerste bzw. zweite von rechts insbesondere, das könnte es für mich werden, denn alles was das darüber bietet, kaufe ich lieber nachträglich zu...

CUBEcamp
In diesem Zusammenhang noch eine allgemeine Empfehlung, die ich auch erwäge für mehr Schlafkomfort, ein mobiles Lattenrostsystem - extra flach, Modulaufbau und hochgradig anpassbar und mit Ersatzteilsupport, gibt es im Zweifel sogar auch beim großen Fluss!


LG Toby
 

John Jaggerman

Jogger-Neuling
@LordBuster Ich habe das glück nicht so groß zu sein. 1,75m und als Einzelperson ideal. Das ist aber trotzdem nur ein Notlösung. Spare auf ein Dachzelt, dann fällt das auch weg und habe wieder Stauraum gewonnen.
Generell möchte ich meinen Jogger soweit upgraden, sodass ich ihn für viele Dinge nutzen kann.
Zum Beispiel möchte ich noch die vom Hersteller angebotene Trittschienen und eben vor dem Dachzelt, noch einen Dachträgerkorb (am besten Flach) - von Frontrunner wahrscheinlich - installieren.
 

LordBuster

Jogger-Genießer
Danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe mir inzwischen 4 Euroboxen gekauft.
Dazu eine 1m x 1,9m Moosgummi-Matte.
Darauf kämen dann die Luftmatratzen.
Wäre, wenn es klappt, eine günstige Lösung die dennoch Stauraum beibehält.
Muss das noch ausprobieren. War bisher zu kalt.
 
Oben