Dacia Jogger im neuem Outfit

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dacia hat nun das neue Outfit, für ihre komplette Flotte leicht verändert und vorgestellt. Es entspricht der Konzeptstudie, für den Dacia Bigster, welche Teilweise auch schon in den neueren Modellen zu sehen war. Scheinwerfer, Bremsleuchten, Logo an Front und Heck, wie auch auf dem Lenkrad, nebst der grauen Farbgebenung.

grade_carrousel_1.png

(Quelle: Dacia)

Die Dacia New Brand Identity 2022 - Entdeckt die neuen Auto-Designs | Video auf Deutsch
Hier sind wir! Ein Jahr nach der Enthüllung unseres neuen Logos, unseres neuen Emblems und unserer neuen Markenidentität tritt die Marke Dacia mit neuen Autodesigns in eine neue Ära ein. Aber seid versichert, auch wenn sich unsere Designs weiterentwickeln, bleiben wir die gleichen. Heute schlagen wir ein neues Kapitel in der Geschichte von Dacia auf. Nach der Enthüllung des neuen Logos, des neuen Emblems und der neuen Markenidentität enthüllen wir endlich unsere neuen Modelldesigns. Unser gesamtes Sortiment (DUSTER, SANDERO, SANDERO STEPWAY, SPRING und JOGGER) wurde vom Kühlergrill bis zu den Rückleuchten überarbeitet. Die Front der Autos wurde neugestaltet und präsentiert stolz das neue Emblem. Auf der Rückseite und auf dem Lenkrad wird das neue Logo auf mutige und essentielle Weise umgesetzt. Schaut euch die Lichter und die Räder genauer an, ihr werdet andere neue kleine Logos und Embleme sehen. Was ist der Zweck, fragt ihr euch? Mit weniger mehr erreichen, sich auf das Wesentliche konzentrieren, zeigen, wer wir wirklich sind und was ihr wirklich sucht: Eine essentielle, coole, robuste Outdoor-Automarke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis! Darüber hinaus zeigen wir euch die völlig neue Farbe, die für alle Fahrzeuge der Baureihe erhältlich sein wird. Diese Lichen Kaki-Tönung bezieht sich auf die Outdoor-DNA-Marke und verstärkt die Verbindung zwischen unseren Autos und euren Abenteuern. Apropos „The Link“, das ist der Name unseres neuen Emblems, das auf der Vorderseite unserer Autos angebracht ist. Es symbolisiert das robusteste Element der Kette. Darüber hinaus zeigen das D und C des Logos, die näher kommen, die Verbindung zwischen Dacia und seinen Communities, die Verbindung zwischen der Marke, euch und den Erinnerungen, die ihr mit unseren Fahrzeugen schaffen werden.
Diese neuen Designs haben einen Zweck. Sie bieten euch die coolsten und robustesten Autos, die möglich sind, und garantieren euch die gleiche Zugänglichkeit. Weil wir immer noch dieselben sind. Behaltet undsere Social-Media-Plattformen und unsere Website im Blick, wo ihr alle Details unserer neuen Designs sehen könnt. Wenn dir dieses Video gefällt, vergiss nicht, unten ein Like und einen Kommentar zu hinterlassen 👇 Der im Video gezeigte Logan ist in Deutschland nicht erhältlich.
Wie schön der Hinweis der Youtube-Beschreibungsbox, dass der Logan in Deutschland nicht erhältlich ist. Der Lodgy dagegen schon, aber der wird hier nicht berücksichtigt, da er ja eigentlich vom Dacia Jogger abgelöst werden sollte. Aber der Logan sollte ebenso durch den Dacia Jogger abgelöst werden. Nun scheint es wohl so, dass er wohl doch noch länger erhältlich sein wird, nur nicht in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben