Dacia Jogger Preise

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Was wird der neue Dacia Jogger kosten? Diese Frage scheint auch anhand des noch erhältlichen Dacia Lodgy interessant zu sein, denn potentielle Käufer wollen nun gerne wissen, wie sich der neue Dacia Jogger gegenüber dem jetzt noch erhältlichen Dacia Lodgy platzieren wird. Den Dacia Lodgy kann man momentan für 14.000 Euro bekommen und so darf auch ein moderneres Auto, wie der Dacia Jogger nicht wesentlich teurer sein.

Dacia scheint hier seinem Motto treu zu bleiben und wird den Dacia Jogger ab 15.000 Euro anbieten. Wenn man bedenkt, dass es sich beim Dacia Jogger um ein neue und auch modernere Fahrzeugkonstruktion handelt, die viel neues mit sich bringt, welches man beim Dacia Lodgy vergebens sucht, dann sind 1.000 Euro nicht zu viel verlangt und auch eine gute und gerechtfertigte Investition.

In Deutschland wird i.d.R. niemand die Basisversion kaufen und so wird man für einen Dacia Jogge mit etwas mehr Ausstattung, dann ca. 17.000 Euro bis 18.000 Euro bezahlen, was angesichts der Konkurrenz, immer noch sehr günstig ist.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Für den Dacia Jogger sind nun die Preise der einzelnen Ausstattungsvarianten bekannt.


Jogger 5-Sitzer
Jogger 7-Sitzer
Basisversion Dacia Jogger Essential13.990 Euro14.790 Euro
Dacia Jogger Comfort15.690 Euro16.490 Euro
Dacia Jogger Extreme16.690 Euro17.490 Euro
Topversion Dacia Jogger Extreme+17.490 Euro18.290 Euro
 
Oben