Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dacia listet einiges an Zubehör für den Dacia Jogger auf. Einige Dinge sind zwar nicht nur für das Modell Jogger ausgelegt, aber immerhin offiziell von Dacia, bzw. Renault, denn auch beim Mutterkonzern gibt es einige dieser Zubehör-Teile. Wobei so einiges in meinen Augen mehr als Accessoire durchgehen würde anstatt als Zubehör ;) Andere dagegen sind Bestandteile die in den höheren Konfigurationsausstattungen zu finden sind und für die niedrigeren Ausstattungsvarianten nachgerüstet werden können.

Da hätten wir u.a. die folgenden Dinge, welche man in der Konfiguration des Dacia Jogger Essential, noch dazu buchen kann:
  • Schmutzfänger
  • Hundebox ECO1 Small
  • Smartphone-Ladegerät
  • Gummifußmatten für 5-Sitzer-Ausführung
  • Kaffeemaschine
  • Gepäcksicherung
  • Easyflex modularer Gepäckraumschutz
  • Haken und Multifunktionssystem
  • Mehrzweckhalter für Kopfstütze
  • Kleiderbügel und Multifunktionssystem
  • Heckablage für Multifunktionssystem
  • Gepäcksicherung
  • Windabweiser
  • Anhängerkupplung abnehmbar Querträger
  • Smartphone-Halterung mit Saugnapf
  • Gepäcksicherung
  • Armlehne
  • Jogger-Türschweller vorne
  • Raucher-Set
  • Anhängerkupplung abnehmbar Befestigungssatz
  • Magnetische Smartphone-Halterung am Lüftungsgitter
  • E-Satz für Anhängerkupplung starr + abnehmbar
Dacia listet insgesamt 97 Utensilien als Zubehör in ihrem Shop für den Dacia Jogger.

Das Highlight ist für mich die Kaffeemaschine Handespresso für knapp 184 Euro.
1160476-t26xv17wgd-rmediumx2.jpg

(Quelle: Dacia)

Ich trinke gerne Kaffee, aber braucht man so etwas für die Autofahrt? Zubereiten kann es der Fahrer beim Fahren nicht und auch mit Beifahrer, reicht mir Kaffee in einem Becher oder ich halte an einer Raststätte usw. und trinke dort in Ruhe einen Espresso.
Wer weiß, evtl. gibt es ja auch eine Handgrill mit dem ich mir eine Bratwurst für unterwegs grillen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

daciaok

Jogger-Interessierter
Die Schmutzfänger vorne waren (sind?) beim Duster elementar. Wenn man sie nicht anbringt, werfen die Vorderräder Steinchen gegen die "Flanken", so das auf Dauer unschöne Steinschlagschäden entstehen. Ich weiß nicht, ob das Problem auch beim Jogger besteht, aber ich würde mir wohl sicherheitshalber dieses Zubehör auch für den Jogger anschaffen.

VG
Steve
 

Sause

Jogger-Interessierter
Das Dilemma der Autohersteller. Es muss immer was neues her, ob Sinn oder Unsinn. Irgendwie von den Mitbewerbern absetzen. Sicherlich gibt es viele nützliche Helferlein, die das Leben leichter machen, aber eine "Handpresso anywhere" gehört sicherlich nicht dazu.

Erinnert mich irgendwie an das Yps-Heft damals...alle 14 Tage mit Gimmick :LOL: 🙋‍♂️
 

Kalunga

Jogger-Erfahrener
Dacia listet einiges an Zubehör für den Dacia Jogger auf. Einige Dinge sind zwar nicht nur für das Modell Jogger ausgelegt, aber immerhin offiziell von Dacia, bzw. Renault, denn auch beim Mutterkonzern gibt es einige dieser Zubehör-Teile. Wobei so einiges in meinen Augen mehr als Accessoire durchgehen würde anstatt als Zubehör ;) Andere dagegen sind Bestandteile die in den höheren Konfigurationsausstattungen zu finden sind und für die niedrigeren Ausstattungsvarianten nachgerüstet werden können.

Da hätten wir u.a. die folgenden Dinge, welche man in der Konfiguration des Dacia Jogger Essential, noch dazu buchen kann:
  • Schmutzfänger
  • Hundebox ECO1 Small
  • Smartphone-Ladegerät
  • Gummifußmatten für 5-Sitzer-Ausführung
  • Kaffeemaschine
  • Gepäcksicherung
  • Easyflex modularer Gepäckraumschutz
  • Haken und Multifunktionssystem
  • Mehrzweckhalter für Kopfstütze
  • Kleiderbügel und Multifunktionssystem
  • Heckablage für Multifunktionssystem
  • Gepäcksicherung
  • Windabweiser
  • Anhängerkupplung abnehmbar Querträger
  • Smartphone-Halterung mit Saugnapf
  • Gepäcksicherung
  • Armlehne
  • Jogger-Türschweller vorne
  • Raucher-Set
  • Anhängerkupplung abnehmbar Befestigungssatz
  • Magnetische Smartphone-Halterung am Lüftungsgitter
  • E-Satz für Anhängerkupplung starr + abnehmbar
Dacia listet insgesamt 97 Utensilien als Zubehör in ihrem Shop für den Dacia Jogger.

Das Highlight ist für mich die Kaffeemaschine Handespresso für knapp 184 Euro.
1160476-t26xv17wgd-rmediumx2.jpg

(Quelle: Dacia)

Ich trinke gerne Kaffee, aber braucht man so etwas für die Autofahrt? Zubereiten kann es der Fahrer beim Fahren nicht und auch mit Beifahrer, reicht mir Kaffee in einem Becher oder ich halte an einer Raststätte usw. und trinke dort in Ruhe einen Espresso.
Wer weiß, evtl. gibt es ja auch eine Handgrill mit dem ich mir eine Bratwurst für unterwegs grillen kann :D
Die Windabweiser für die Fahrer und Beifahrerseite sind die Vom Sandero III und hinten gibt es noch keine :-( das selbe auch mit den Schmutzfängern soweit Ich weiß.
 
Oben