Extreme+ Was ist alles dabei?

Tholo

Jogger-Interessierter
Hallo in die Runde.
Heute kann ich meinen Extreme+ LPGler endlich abholen.
Was muss alles dabei sein?

Hörte jetzt schon von Schlüssel für die Dachreling, Trennnetz und tlw. davon gehört, das die Kofferraumwanne dazu gehört?
Was noch? Worauf muss ich achten (neben Beulen im Kofferraum)?

Danke!
 

LordBuster

Jogger-Genießer
Die Kofferraumwanne ist optionales Zubehör für 65€.

Ich weiß von
2 Schlüsselkarten
Torx-Schraubendreher mit Drehmoment-Anzeige für die Dachreling
Gummi-Fußmatten vorn/hinten
Gepäcknetz

Ob man Dir noch Verbandkasten/Warndreieck/Warnwesten beilegen wird ist Sache das AH. Dazu besteht keine Pflicht.
 

Tholo

Jogger-Interessierter
Danke für die Info.

Verbandkasten/Warndreieck/Warnwesten packt das AH rein, so bereits angekündigt. Kenne ich persönlich auch nicht anders, wenngleich das natürlich nicht vorgeschrieben ist...
 

Tholo

Jogger-Interessierter
Danke für den Hinweis. Habe gestern die ersten 80km gedreht. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Auto fährt perfekt geradeaus... Ich werde es beobachten
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Wenn er geradeaus auf gerader Fahrbahn fährt und das Lenkrad steht gerade, dann ist alles OK, dann brauchst du nichts weiter zu beobachten.
Da tut sich nichts im negativen Sinne. Es sei denn du donnerst gegen einen hohen Bordstein. Dann könnten Lenkrad und Radaufhängung leicht das Gesicht verziehen. :D
 

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 153

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener
Der Ausschnitt ist übrigens aus der Jogger Broschüre, die man auf der Dacia Webseite "anfordern" kann.
Wenn du die pdf haben willst, sage Bescheid, schicke ich dir dann per PM, da ich nicht weiss, ob man die öffentlich posten darf:)
 

Tholo

Jogger-Interessierter
Mein Autohändler hat bei der Dacia-Dispo angefragt. Er sagt er hätte nachgeschaut, in keinem seiner Extreme oder extreme+ Modelle wäre eine Wanne hinten drin...
 

gerawi

Jogger-Wohlwollend
Mein Autohändler hat bei der Dacia-Dispo angefragt. Er sagt er hätte nachgeschaut, in keinem seiner Extreme oder extreme+ Modelle wäre eine Wanne hinten drin...
So ist es auch richtig! Die Gummi-Automatten vorne und in der zweiten Reihe sind serienmäßig drin, aber nicht die Kofferraum-Wanne. Bei der Konfiguration sind die auch als optionales Zubehör erwähnt, nicht serienmäßig dabei.
Es gilt übrigens das, was im Kaufvertrag steht. Alles andere ist rechtlich nicht relevant.
Im Extreme+ (LPG), 5-Sitzer war bei mir werksseitig beigefügt:
- LPG-Adapter
- Schlüssel für Dachreling mit Drehmoment
- Handyhalterung
- Gummimatten vorne und zweite Reihe


Dazu gab mit der AH noch Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste als kostenlose Zugabe dazu.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Welche Gummimatte vorne und 2.Reihe?
In meinem waren Stoffmatten mit gesticktem "Jogger" Schriftzug.
Gummimatte im Gepäckraum, Gepäcknetz.
Tankadapter, Handyhalter und langer Inbusschlüssel im Handschuhfach.
Verbandtasche mit Warndreieck und Warnweste.
 

gerawi

Jogger-Wohlwollend
Welche Gummimatte vorne und 2.Reihe?
In meinem waren Stoffmatten mit gesticktem "Jogger" Schriftzug.
Gummimatte im Gepäckraum, Gepäcknetz.
Tankadapter, Handyhalter und langer Inbusschlüssel im Handschuhfach.
Verbandtasche mit Warndreieck und Warnweste.
Hast du auch Extreme+ oder Extreme?!

Schau einfach mal zuerst, was in deinem Kaufvertrag steht. Das ist verbindlich.
Ich habe den Jogger Extreme+ (LPG) letzten Freitag abgeholt und da waren Gummifußmatten vorne und in der zweiten Sitzreize vorhanden, keine Textilmatten.
 
Oben