Extreme+ Was ist alles dabei?

SchattenGeist

Jogger-Erfahrener
Ich habe eine kurze Liste erstellt, damit ich beim Übernahme (Jogger Eco-G Extreme+) nichts vergesse.

Was müsste mit dabei sein:
  • 2 Schlüsselkarten
  • Torx-Schraubendreher mit Drehmoment-Anzeige für die Dachreling
  • [..]
Um mal die Erwartungen etwas zu dämpfen: Der "Torx-Schraubendreher mit Drehmoment-Anzeige für die Dachreling" Ist ein gebogener Winkel (wie normale Imbus Schlüssel) mit sehr langem Schenkel, bei den an dem Schenkel Plastik "Verkleidungen" mit Markierungen sind. Zweck ist es, dass ich der Schlüssel beim anziehen an dem langen Schenkel verdreht und so die Plastikdinger gegeneinander verdrehen und so anzeigen wie weit sich der Schlüssel verdreht hat.
Sehr einfaches aber effektives Prinzip.
Ach ja: Das Ding sollte der Borddokumentation beiliegen.
 

BeAn

Jogger-Interessierter
  • Sicherheitstrennnetz / Trennnetz
  • Elastisches Band zur Fixierung von Gegenstände im Kofferraum
Also wir waren unseren Hybrid heute abholen da waren die nicht dabei...
 

Drago

Jogger-Wohlwollend
Richtig...und nachträglich kaufen bringt beim Trennnetz nichts, da die Befestigungen am Dach nicht serienmäßig verbaut sind.
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
  • Sicherheitstrennnetz / Trennnetz
  • Elastisches Band zur Fixierung von Gegenstände im Kofferraum
Also wir waren unseren Hybrid heute abholen da waren die nicht dabei...
Beim Hybrid ist das Trennnetz serienmäßig nicht dabei und das Elastische Band zur Fixierung ist im Kofferraum auf der rechten Seite, ungefähr in der Mitte angebracht.
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Hatte mich erst jetzt dazu entschlossen, eine Kofferraumwanne zu kaufen. Habe viel gesucht, viel gelesen und bin letztendlich hier fündig geworden: www.ATB-Tuning.de
Hab mir da die Wanne für 42,90€ bestellt. Kein penetranter Geruch, passt perfekt.
Letzten Donnerstag bestellt, heute da - super Service, sehr zu empfehlen.
 
Oben