Passende Sitzbezüge?

PaLiJaKa

Jogger-Interessierter
Moin, ich bin auch auf der Suche nach Sitzbezügen. Aber auf o. a. Seite sind nur Bezüge für den Logan und den Duster. Oder passen die auch auf den Jogger? VG
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Bei den Dacianern gibt es sehr viele Bilder von bereits gelieferten Sitzbezügen von DS Motors. Man muss Daniel anschreiben, das Model/Jogger angeben, die Sitzanzahl und das Material/Farbe aussuchen, er schickt dann ein Angebot

 

PaLiJaKa

Jogger-Interessierter
Wir haben jetzt die auf Bild 70/71 bestellt. Preis liegt bei 220€ + 15€ Versand für den 7-Sitzer. Das ist echt ein super Preis!
 

PaLiJaKa

Jogger-Interessierter
Moin, wie lange betrug die Lieferzeit bei dem Daniel bei euch in etwa? Wir haben die Sitzbezüge Ende August bestellt und bisher immernoch nicht bekommen. Auf unsere beiden Mails hat er merkwürdigerweise überhaupt nicht reagiert. Da nützt auch der günstige Preis nichts.... :-(
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Moin, wie lange betrug die Lieferzeit bei dem Daniel bei euch in etwa? Wir haben die Sitzbezüge Ende August bestellt und bisher immernoch nicht bekommen. Auf unsere beiden Mails hat er merkwürdigerweise überhaupt nicht reagiert. Da nützt auch der günstige Preis nichts.... :-(
Da die Seite in allen Joggerforen weitergegeben und beworben wird, denke ich, dass er viele Bestellungen hat und mit der Arbeit hinterher hinkt.
 

Drago

Jogger-Wohlwollend
Mal davon abgesehen dass der Jogger auf der Seite des angepriesenen Herstellers bis dato nicht gelistet ist. Auch ein völliges Fehlen von Preisen macht es auch nicht besser m.M. nach.
 

LordBuster

Jogger-Genießer
Ich hatte Kontakt mit ihm und meine Bezüge bestellt. Es hat eine Wartezeit von min. 6 Wochen angegeben, da ca. 1.400 Aufträge anliegen. In sofern ist denke ich Geduld gefragt.
 

PaLiJaKa

Jogger-Interessierter
Geduld haben wir ja. Aber bei uns dauert es nun schon über 3 Monate. Damit habe ich nicht gerechnet.... Am 15.10. hat er uns geschrieben, dass es noch ca. 3 Wochen dauert. Nun sind schon wieder fast 7 Wochen rum....
 

gerawi

Jogger-Wohlwollend
Moin, ich bin auch auf der Suche nach Sitzbezügen. Aber auf o. a. Seite sind nur Bezüge für den Logan und den Duster. Oder passen die auch auf den Jogger? VG
1702362862777.png

Da steht aber auch "Jogger" ab 2022!
 

BeAn

Jogger-Interessierter
Hallo Zusammen,

gibt es zu dem Hersteller Neuigkeit ?
Habt ihr eure bestellten Sitzbezüge erhalten und wie ist die Qualität ?

Grüße
 

PaLiJaKa

Jogger-Interessierter
Moin, wie haben bei DS Motors (Diskussion zu Kontakt – DS Motors) Sitzbezüge bestellt. Die Lieferzeit war tatsächlich etwas lang, aber die Bezüge sind super. Preis-Leistung ist top. Ihr könnt Daniel direkt schreiben unter: d.pruchniewski@wp.pl
Er ist vertrauenswürdig und freundlich. Bilder sind anbei.

VG Katja
 

Anhänge

  • IMG_20240129_121257.jpg
    IMG_20240129_121257.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20240129_121248.jpg
    IMG_20240129_121248.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 79

BeAn

Jogger-Interessierter
Oben