Dacia Jogger Auslieferung verzögert sich um mindestens drei Monate

Joggy

Jogger-Liebhaber
Na, ich geb es auf. Ich Blicke da nicht mehr durch wieso 2erlei Instrumente verbaut werden.
Lassen wir uns überraschen wer was bekommt.
Auf jeden Fall sieht dein Auto sehr gut aus!
 

Chilli

Jogger-Neuling
Na, ich geb es auf. Ich Blicke da nicht mehr durch wieso 2erlei Instrumente verbaut werden.
Lassen wir uns überraschen wer was bekommt.
Auf jeden Fall sieht dein Auto sehr gut aus!
Ja, klingt spannend im Handbuch ist ein anderer Tacho abgebildet.
Aber ich bin sehr zufrieden die ersten 500 km liefen prima.. Der Reifendruck müsste 1 Mal angepasst werden was bei neuen Reifen immer Mal vorkommen kann. Ansonst der Verbraucht liegt bisher bei 5,8 l/100km.
 

daciaok

Jogger-Interessierter
Es ist abhängig vom Motor, welche Tachoeinheit verbaut ist. Der reine Benziner hat die zwei zusätzlichen Zeigerinstrumente, der Benzin + LPG die Tacheoeinheit ohne die zwei kleinen Zeigerinstrumente. Ob es sich um einen 5- oder 7-Sitzer handelt, spielt dabei keine Rolle.

VG
Steve
 

Dutchman

Jogger-Interessierter
Ich habe heute eine Werbeemail von Dacia bekommen, und ich glaube, die wollen mich veräppeln.

Zitat aus der Email:

Sie wollen nur das Beste und das zum bestmöglichen Preis? Lange Wartezeiten sind Ihnen ein Greuel? Dann ist unser Programm UP&GO genau das Richtige für Sie. Denn hier profitieren Sie von Top Ausstattungen und verkürzten Lieferzeiten. Und das natürlich zu Dacia Preisen. Neugierig? Hier erfahren Sie mehr.

Hier dann die Link auf die Internetseite:

Ich habe am 10. Januar mit Up&Go bestellt, der voraussichtliche Liefertermin ist Mitte Juli. Einfach nur Werbe-Blabla
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Ich habe die gleiche Mail bekommen das ist eine ganz normale Rundmail an die sich mal für den Newsletter registriert haben.
Ich habe am 1.Dezember bestellt und bekomme die Mail :ROFLMAO:
 

Matze

Jogger-Interessierter
Hab gerade den Anruf bekommen, dass unser Jogger beim Autohaus ist.
Bestellt habe ich ihn Ende Januar, bin beeindruckt von der schnellen Lieferzeit.
 

Brandse

Jogger-Erfahrener
Wow. Beneidenswert.. Ich habe auch Ende Januar bestellt, muss bis zum Baudatum 2.6. aber ne Ecke länger warten und sicher wird das auch noch nach hinten verschoben... 😓

Glückwunsch!
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Ja, hurra, Glückwunsch das er beim Händler steht.
Es sind genug fertig gebaut (meiner auch) stehen aber auf dem Werksgelände mit einem Auslieferungsstop weil noch Teile fehlen.
Ausserdem ist bis zum 18. Bänder stillstand. Wegen fehlenden Teilen kombiniert mit Osterurlaub.
 

u_k0863

Jogger-Neuling
Hallo.
Ich habe einen Jogger 5-Sitzer LPG Extreme+ Mitte Januar bestellt...Aussage an Gründonnerstag: Er befindet sich noch nicht in der Produktion, eine Fahrgestellnummer könnte ansonsten dem Bestellsystem entnommen werden... Tja, das scheint noch einige Woche zu dauern.
LG
Uschi
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Hallo Uschi, willkommen hier im Forum.
Ja, ich lasse mich auch mal überraschen wie das mit der Auto bauerei aussehen wird.
Wir können alle nur abwarten, bleibt uns nichts anderes übrig.
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Ich habe gerade einen Anruf bekommen dass meinem Jogger, der seit dem 20.04. In Duisburg steht, tatsächlich die hinteren El. - Fensterheber fehlen. Die sollen in der kommenden Woche dort angeliefert werden, eingebaut und dann das Fahrzeug ausgeliefert werden.
Ich lass mich überraschen.
 

Bär1971

Jogger-Interessierter
IMG-20220319-WA0002.jpg
 

svn

Jogger-Neuling
Laut My.Dacia hat sich der Liefertermin grade um Monate nach hinten verschoben. von Mitte/Ende Juli auf Mitte/Ende Oktober. Also besser mal mit Jahresende rechnen. :D
 
Oben