Dacia Jogger Bestellung, Lieferzeiten und Auslieferung?

Der_Dedl

Jogger-Genießer
Es geht voran:

Screenshot_20230913_133416_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg


3 Monate von Bestellung bis zur Produktion, ob es am Up&Go vom Extreme+ lag?
 

Der_Dedl

Jogger-Genießer
Lässt euch nicht veräppeln, die App's laufen alle nicht richtig.
Meinst du jetzt mich?
Habe danach natürlich direkt mal mit dem Händler telefoniert (der übrigens von einem Auslieferungstermin im November ausging), der hat dann nachgeschaut und verwundert bestätigt, das die Kiste unterwegs zu ihnen wäre:)
Dauert von jetzt an aber wohl immer noch ca. einen Monat, bis ich ihn dann tatsächlich bekommen. AHK muss noch bestellt werden, geht wohl erst wenn der Wagen da ist !?! Brief dauert dann wohl auch immer noch, etc...
 

Joggy

Jogger-Liebhaber
Nein ich meinte nicht dich persönlich alleine, sondern alle die sich auf die App verlassen und dann enttäuscht werden, wäre schade drum.
 

Drago

Jogger-Wohlwollend
Auch nicht immer...meine Hybrid steht in der App nach wie vor als Bestellung angenommen, laut AH soll er aber am 06.09. das Werk verlassen haben 😶
 

Der_Dedl

Jogger-Genießer
Auch nicht immer...meine Hybrid steht in der App nach wie vor als Bestellung angenommen, laut AH soll er aber am 06.09. das Werk verlassen haben 😶
Na, in der Richtung meinte ich das auch nicht, wenn irgendwas nicht übermittelt wird, dann wird es auch nicht angezeigt.
Aber, wenn etwas übermittelt wird, dann kann man sich darauf wohl verlassen.
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Konnte es nicht lassen und habe gegen meine Überzeugung doch in die App geschaut :sneaky: und siehe da, nun habe auch ich eine Bestellung. Doch anders als es mir der Freundliche gesagt hatte, ist die Lieferung lt. App, erst im November ... :unsure:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230917_183735 (002).jpg
    Screenshot_20230917_183735 (002).jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 92

Miguel64

Jogger-Neuling
Hallo in der Runde,

Ich habe meinen Jogger am 05.04.2023 bestellt und am 20.05.2023 hat unser Verkäufer angerufen, das unser Auto da wäre. Wir waren geschockt, denn Liefertermin war für November geplant.

Grüße Micha
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Hallo in der Runde,

Ich habe meinen Jogger am 05.04.2023 bestellt und am 20.05.2023 hat unser Verkäufer angerufen, das unser Auto da wäre. Wir waren geschockt, denn Liefertermin war für November geplant.

Grüße Micha
Habe eben im Forum "Welcher Jogger fahrt ihr?" gesehen, dass es Extreme+ ist und das gibt es nur bei dem Up&Go mit verkürzter Lieferzeit, deshalb war er so schnell da
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Dedl

Jogger-Genießer
Habe eben im Forum "Welcher Jogger fahrt ihr?" gesehen, dass es Extreme+ ist und das gibt es nur bei dem Up&Go mit verkürzter Lieferzeit, deshalb war er so schnell da
Kann ich nicht ganz glauben bei 1,5 Monaten muss der schon vom Händler vorbestellt gewesen sein.
Mein Extreme+ (exakt der gleiche) hat bis zur Produktion genau 3 Monate gebraucht, das fand ich schon schnell.
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Was für einen hast Du? Extreme+ mit verkürzter Lieferzeit oder Hybrid

Kann ich nicht ganz glauben bei 1,5 Monaten muss der schon vom Händler vorbestellt gewesen sein.
Mein Extreme+ (exakt der gleiche) hat bis zur Produktion genau 3 Monate gebraucht, das fand ich schon schnell.
Da die Extreme+ alle dieselbe Ausstattung haben, nur unterschiedliche Farben und mit schneller Lieferung beworben werden, gehe ich davon aus, dass da ordentlich vorproduziert wurde und die nun auf Halde stehen. Hab beim Stöbern auf automobile.de einen Händler namens CarPoint gefunden, weiß nur nicht mehr, wo genau der seinen Sitz hat :unsure: dafür hat der auf seinem Gelände jede Menge Jogger in allen Variationen. Wer da kauft, hat ihn natürlich recht fix.
 

Marco170190

Jogger-Interessierter
Guten Morgen,

Ich habe mal eine Frage. Wir haben unseren Jogger Hybrid Ende Juni bestellt. Anfangs wurde eine Auslieferung Ende Oktober in der App sowie auf der Auftragsbestätigung angezeigt. Seit 3 Wochen wird der Termin in der App allerdings jede Woche nach hinten geschoben. Der aktuell angezeigte Liefertermin ist Ende Dezember. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit der App und den angezeigten Lieferterminen?

Vielen Dank schonmal

Gruß

Marco
 

Marc78

Jogger-Begeisteter
Guten Morgen,

Ich habe mal eine Frage. Wir haben unseren Jogger Hybrid Ende Juni bestellt. Anfangs wurde eine Auslieferung Ende Oktober in der App sowie auf der Auftragsbestätigung angezeigt. Seit 3 Wochen wird der Termin in der App allerdings jede Woche nach hinten geschoben. Der aktuell angezeigte Liefertermin ist Ende Dezember. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit der App und den angezeigten Lieferterminen?

Vielen Dank schonmal

Gruß

Marco
Guten Morgen, nein, nicht wirklich. Unserer war am 19.01. Bestellt und Mitte August ausgeliefert. Das wurde durch die App auch korrekt dargestellt. Vielleicht bekommst du ja einen aus dem Vorlauf und darum geht es schneller? Als wir bestellt haben, gab es den Hybrid gerade mal ein paar Tage zu bestellen, da gab es noch keinen Vorlauf ...😂
 

Marco170190

Jogger-Interessierter
Hey,

Den Jogger den wir bestellt haben ist keiner aus dem Vorlauf. Mich wundert nur das sich da das Datum beinahe jede Woche um 1-2 Wochen nach hinten verschiebt.
 
Oben