Fehler, Pannen, Fehlverhalten

Buddy

Jogger-Interessierter
Welche Motorisierung hast du noch mal?
Ich habe den TCe mit 110 PS.

Abgesehen von der Sturm- und Drangzeit bin ich kein Raser und auch kein Sonntagsfahrer - solider Durchschnitt. Dass die Beläge runter sind kann ich ja noch verstehen. Aber die Standdauer der Scheiben ist entschieden zu gering.
Wieder ein Dacia-Negativposten, welcher die Mitbewerber freut.

Marc78

Jogger-Liebhaber
Ich habe den TCe mit 110 PS.

Abgesehen von der Sturm- und Drangzeit bin ich kein Raser und auch kein Sonntagsfahrer - solider Durchschnitt. Dass die Beläge runter sind kann ich ja noch verstehen. Aber die Standdauer der Scheiben ist entschieden zu gering.
Wieder ein Dacia-Negativposten, welcher die Mitbewerber freut.
Zugegeben, ich fahre einen Hybrid, meine Bremsen sehen nach nunmehr 23000km wie neu aus. Die Aussage, dass es ein Dacia-Qualitätsproblem ist, möchte ich zumindest dahingehend in Frage stellen, weil das Thema dann deutlich häufiger präsent wäre. Gehört habe - zumindest ich - nichts von sich schnell verschleißenden Bremsen.

LordBuster

Jogger-Wissensdurstiger
Ich hatte bei meinem TCe110 nach den 26.000km bereits eine sehr deutlich spürbare Kante am Rand der Scheiben und auch den Eindruck, dass das mehr Verschleiß als üblich ist. Hatte mich schon gefragt, wie lang die wohl halten.
Werde ich dann jetzt nicht mehr erfahren.
Zum Vergleich: an meinem letzten Mitsubishi Colt habe ich die bei 90.000 wechseln müssen.

Oben